Sonntag, 27. Dezember 2009

Gänsekeulenessen

Heute war es nun soweit. Vor der Partie Eisbären gegen Iserlohn gab es das traditionelle Gänsekeulenessen vor den Fanbögen.
Es war eine lange Tafel mit weißen Tischdecken, Weihnachtsdeko und Kerzen aufgestellt.
Auf jedem Tisch stand eine Flasche Rotwein bereit.
Das Essen wurde dann serviert, eine Gänsekeule, zwei Klöße und Rotkohl.
Es hat uns sehr gemundet. Am Essen nahmen unter anderem auch Billy Flynn und Moritz Hillebrand teil und 208 Mitesser.
Vielen Dank an den Koch und die fleißigen Helfer.
Gerne nehmen wir auch nächstes Jahr wieder am Gänsekeulenessen teil, eventuell wieder während einer Auswärtsfahrt.


Hier mal ein paar Bilder vom Mittag:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.