Donnerstag, 17. Dezember 2009

Nachtrag zum Ingolstadt-Spiel

Da habe ich doch am Sonntag vergessen, das Wichtigste vom Ingolstadt-Spiel (5:3) zu schreiben. Eisbären-Urgestein Sven Felski verbuchte bei diesem Spiel sein 200. Tor sowie seine 300. Vorlage.

Glückwunsch an dieser Stelle an "Felle". Von mir aus kann er so weiter scoren.

Felski ist zudem der Garant für die Auswärtsstärke der Eisbären. Der EHC hat bisher 30 Punkte auswärts gesammelt, ist damit beste Auswärtsmannschaft der DEL und hat zudem zwei Punkte mehr als zu Hause geholt.
Bei den drei Auswärtsspielen in Folge punktete "Felle" auch. In Frankfurt und Ingolstadt erzielte er ein Tor und gegen Kassel verwandelte er einen Penalty.

Sven Felski - je älter desto besser...


Quelle: Berliner Kurier vom 17.12.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.