Mittwoch, 9. Dezember 2009

3:2 - Mannheim rückt auf Platz 2 vor

Die Adler Mannheim haben am Dienstagabend gegen das Schlusslicht Krefeld mit 3:2 gewonnen. Doch dass die Adler zum Ende hin noch zittern mussten, daran hatte zu Beginn des Spiels wohl keiner mehr gedacht.
Bereits nach 14 Minuten führte der DEL-Rekordmeister mit 3:0. Martinec, Spylo und Forbes hatten die Treffer erzielt. Alles deutete auf einen Kantersieg der Mannheimer hin.
Doch Krefeld gab nicht auf. Kurz vor der zweiten Drittelpause verkürzte Verwey auf 1:3. Blank brachte den KEV nach 43 Minuten auf 2:3 heran. Nun mussten die Adler noch einmal gewaltig um die drei Punkte zittern, denn Krefeld wurde nach und nach stärker und erarbeitete sich gute Chancen. Doch am Ende brachten die Kurpfälzer den Sieg mit viel Geschick und Glück über die Zeit.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.