Dienstag, 22. Dezember 2009

Viel Feuerwerk morgen bei den Eisbären

Na das kann ja heiter werden. Morgen gibt es bei den Eisbären gleich zwei - vielleicht ja auch drei - Feuerwerke zu bestaunen.
Das erste Feuerwerk findet vor dem Spiel um 18:30 Uhr vor der O2 World statt. Dieses soll dann gute 15 Minuten lang dauern.
Das zweite Feuerwerk soll dann nach dem Spiel statt finden.

Mit dem dritten Feuerwerk meine ich das während dem Spiel. Vielleicht machen die Eisbären ja mit und "brennen" ihr eigenes Feuerwerk auf dem Eis ab. Anfang des Jahres gab es ja schon einmal ein solches "Spiel-Feuerwerk", als die Eisbären die Straubing Tigers mit 10:1 nach Hause schickten.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.