Freitag, 18. Dezember 2009

Fragezeichen hinter Einsatz von Rob Zepp

Die Berliner Eisbären müssen vorm heutigen Spiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg (19:30 Uhr in der O2 World) um den Einsatz von Stammtorwart Rob Zepp bangen. Er bekam beim Training einen Puck an die rechte Hand und verletzte sich dabei den Zeigefinger.
Über einen Einsatz soll heute nach dem Abschlusstraining entschieden werden.

Sollte "Zepper" ausfallen, würde Markus Keller im Tor stehen. Er hat an seinen ersten Einsatz in dieser Saison sicher noch schlechte Erinnerungen. Am ersten Spieltag stand er bei der Partie in Kassel im Tor. Dort unterlagen die Eisbären mit 3:8. Seitdem stand Keller nicht mehr im Tor.
Er könnte also heute Wiedergutmachung betreiben, sollte er das Tor hüten.

Definitiv ausfallen werden weiterhin Frank Hördler und Steve Walker. Noch nicht sicher ist der Einsatz von Florian Busch, der wegen einer Fußprellung pausieren musste. Er trainierte zwar schon mit, jedoch behindert ihn seine Fußprellung beim Schlittschuhlaufen.

Hoffen wir mal, dass Zepp und Busch noch rechtzeitig fit werden, denn gegen Wolfsburg wird es nicht leicht werden.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.