Samstag, 12. Dezember 2009

Rick Adduono neuer Trainer in Krefeld

Die Krefeld Pinguine haben seit gestern einen neuen Trainer. Rick Adduono wird den KEV zumindest bis zum Saisonende trainieren. Er gab gestern die Zusage.

Rick Adduono ist in der DEL kein Unbekannter. Vor zwei Jahren war er bei den Iserlohn Roosters Trainer und führte sie damals sensationell ins Play-Off-Viertelfinale. Da scheiterten sie dann an den Frankfurt Lions. Er sorgte somit für den größten Erfolg der Sauerländer.

In Krefeld soll er den derzeitigen Tabellenletzten noch in die Pre-Play-Offs führen. Co-Trainer Reemt Pyka, der die Pinguine auch gestern beim Sieg in Kassel coachte, wird wohl aller Voraussicht nach morgen nochmal als Trainer fungieren, da Adduono noch nicht in der Seidenstadt eingetroffen ist.

Ich denke, Adduono ist genau der Richtige für Krefeld. Er kann den Verein wieder nach oben führen. Und in dieser Saison ist in der DEL sowieso alles möglich...


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.