Freitag, 4. Dezember 2009

Kommt Alex Barta zurück?

Das wäre doch mal wieder eine sehr schöne Nachricht: Gestern geisterte in der Presse das Gerücht herum, dass die Eisbären Alex Barta zurückholen wollen. Barta steht derzeit in Hamburg, dem Bruderklub, unter Vertrag und sieht dort seinen ersten Ansprechpartner.

Bis 2005 stand Barta beim EHC unter Vertrag und war somit damals auch noch Bestandteil jener Mannschaft, die den ersten DEL-Titel holte.

Alex Barta würde super in das Team der Berliner passen. In Hamburg ist er zu einem absoluten Spitzenspieler gereift, der sicherlich kein Problem hätte, sich einen Stammplatz beim Meister zu erobern. Zumal man noch nicht weiß, wie es mit den Eisbären-Oldies (u.a. Pederson, Walker) nach der Saison weiter geht. Hängen sie noch ein oder mehrere Jahre ran oder aber beenden sie ihre Karrieren?. Barta wäre sicherlich kein gleichwertiger Ersatz, aber eine große Hilfe wäre er allemal.

Alex Barta wieder ein Eisbär - ich würde das richtig cool finden! Dann kann unser Mitglied eisbaerlin sein Barta-Trikot wieder hervor holen... (GRINS)


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.