Donnerstag, 10. Dezember 2009

5:2 - Düsseldorf bleibt Iserlohn´s Angstgegner

Die DEG Metro Stars haben am Donnerstagabend zum Auftakt des 28. Spieltages bei den Iserlohn Roosters mit 5:2 (2:1, 2:1, 1:0) gewonnen.
Michael Wolf brachte die Gastgeber nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Chris Harrington gelang fünf Minuten später der 1:1-Ausgleichstreffer. Fortan zogen die Rheinländer auf 4:1 davon. Patrick Reimer (20.) und Brandon Reid (31./34.) erzielten die Tore für die Rheinländer. Brian Swanson brachte die Sauerländer kurz vor der zweiten Drittelpause auf 2:4 heran. Daniel Kreutzer erzielte drei Minuten vor dem Ende den 5:2-Siegtreffer. Kurze Zeit später verschoss Robert Hock für die Hausherren noch einen Penalty, war aber angesichts des Spielstandes dann auch egal.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.