Dienstag, 15. Dezember 2009

Schade: Alex Barta bleibt in Hamburg

Es wäre so schön gewesen, doch es wird leider nicht wahr. Alexander Barta wird bei den Hamburg Freezers bleiben. Damit ist eine Rückkehr zu den Eisbären (vorerst) ausgeschlossen.

Barta hat seinen Vertrag bei den Hanseaten bis 2013 verlängert. Er begründete dies wie folgt:

"Hamburg ist über die Jahre zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich habe den Freezers und unseren Fans viel zu verdanken, hier habe ich mich hervorragend entwickeln können. Auch in die Zukunft sehe ich positiv: Meine Pläne und Vorstellungen stimmen mit denen der Klubführung überein, die Perspektiven sind gegeben!"

Ich hoffe, dass man Alex ein Team zusammen stellt, welches den Kampf um die Play-Offs aufnehmen kann. Dies war ja in den letzten Jahren ja nicht so der Fall.

Für die Zukunft wünsche ich Alex Barta viel Erfolg bei den Freezers. Vielleicht kommt er 2014 zu den Eisbären...


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.