Mittwoch, 2. Dezember 2009

Auweia - Köln verspielt Vier-Tore-Führung gegen Hannover



5:6 n.V. (4:1, 1:0, 0:4, 0:1)



Die Kölner Haie wollten einen Schritt aus der Krise machen. Und lange sah es auch danach aus. Bis zur 50. Minute führte der KEC gegen die Hannover Scorpions mit 5:1.
Brandl (3.) und Ohmann (10.) brachten Köln mit 2:0 in Front. Herperger konnte drei Minuten später auf 2:1 verkürzen. Doch Julien (16.) und Ciernik (18.) erhöhten auf 4:1 und sorgten dafür, dass Hannover´s neuer Goalie Travis Scott entnervt sein Gehäuse verließ - nach 20 Minuten und vier Gegentoren bei nur sieben Schüssen.
Müller erhöhte in der 28. Minute auf 5:1, alles schien entschieden. Denkste. Kathan (50.), Cottreau (52.), Mitchell (55.) und Herperger (60.) glichen für die Niedersachsen noch aus.
In der Overtime traf Herperger dann zum dritten Mal und beendete damit diese Partie. Ein peinlicher Spielausgang für die Haie.



Quelle

1 Kommentar:

  1. Welcher Müller von den Kölner Haien? Marcel oder Moritz? Lt. DEL.org war es Ex-Eisbär Marcel Müller. Aber ansonsten schöner Bericht.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.