Sonntag, 10. April 2011

Am Dienstag Eisbären live in der O2 World

Alles ist angerichtet für den großen Showdown am Dienstagabend im Düsseldorfer ISS-Dome. Mit 4:3 n.V. gewannen die Eisbären Spiel Vier gegen die DEG Metro Stars. Nun kommt es am kommenden Dienstag also zu Spiel Fünf. Der Sieger steht im Finale gegen die Grizzly Adams Wolfsburg.

Für die Eisbärenfans gibt es drei Möglichkeiten, das Spiel zu verfolgen:


Die erste Möglichkeit ist natürlich die, mit nach Düsseldorf zu fahren. Abfahrt wird vermutlich wieder um 9:00 Uhr sein (Preis wahrscheinlich wieder 55,- €). Die Halle ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Stimmung ist sehr gut und die Preise vor Ort sind auch in Ordnung.


Die
zweite Möglichkeit ist die, sich das Spiel im Premiumbereich der O2 World anzuschauen. Diese macht wie bereits bei den ersten beiden Spielen in Düsseldorf ihren Premiumbereich auf. Dort kann man sich dann das Spiel zusammen mit anderen EHC-Fans ansehen. Einlass ist um 18:30 Uhr und der Eintritt kostet 3,- €. Bei den Tickets ist aber ein Verzehrgutschein für ein Getränk in selber Höhe dabei.

Und die dritte Möglichkeit, das entscheidende Halbfinalspiel zu verfolgen ist die, sich das Spiel per Live-Radio anzuhören. Die Eisbären sind in Person von Daniel Goldstein und Detlef Müller wieder vor Ort und machen die allseits beliebte "Eisbären-Radio-Show". Auch immer sehr empfehlenswert.


Ich werde mich für die zweite Möglichkeit entscheiden. Ich war war bei den ersten beiden Duellen in Düsseldorf dabei und da haben wir verloren. Und wenn ich Eishockey in der O2 World geschaut habe (also bei Live-Übertragungen), dann haben wir immer gewonnen. Hoffentlich setzt sich diese Serie fort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.