Dienstag, 12. April 2011

Seit zwei Jahren kein Sieg in Düsseldorf

Eine Serie wird heute Abend definitiv enden - nur welche? Noch nie verloren die Eisbären eine Play-Off-Serie gegen die DEG Metro Stars. Werden sie heute erstmals eine Serie gegen die DEG verlieren?

Eine andere Serie ist diese, dass die Eisbären seit fast zwei Jahren keinen Sieg mehr gefeiert haben in Düsseldorf. Der letzte Sieg gelang am 15.04.2009 - der Tag, an dem wir letztmals Meister wurden. Gibt es einen besseren Zeitpunkt, als diese Serie heute zu beenden?

Da fällt mir doch gerade noch eine Serie ein, die heute Abend ein Ende finden kann. Denn noch nie haben die Eisbären eine Play-Off-Serie für sich entschieden, in der sie mit einem Auswärtsspiel angefangen haben. Es wird höchste Zeit, das dieser Fluch besiegt wird. Wann, wenn nicht heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.