Samstag, 2. April 2011

Play-Off-Halbfinale: Schiedsrichtereinteilung für die ersten drei Spiele

Morgen geht es in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit dem Play-Off-Halbfinale weiter. Gespannt haben die Fans der vier Halbfinalisten (Wolfsburg, Düsseldorf, Eisbären, Krefeld) auf die Bekanntgabe der Schiedsrichtereinteilung gewartet. Diese ist nun bekannt.

So werden morgen Abend die Herren Brüggemann und Schütz Spiel Eins im Düsseldorfer ISS-Dome leiten. Am Dienstag pfeifen die Herren Aumüller und Schimm in der O2 World und Spiel Drei am Donnerstag in Düsseldorf wird von den Herren Bauer und Piechaczek geleitet.


Bei der Serie Wolfsburg gegen Krefeld leiten die Herren Bauer und Piechaczek Spiel Eins, die Herren Brill und Jablukov Spiel Zwei und die Herren Aumüller und Schimm Spiel Drei.


Wirklich zufrieden bin ich mit der Einteilung bei der Eisbären-Serie nicht, aber lassen wir uns mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.