Na ein Glück, das die französische Eishockey Nationalmannschaft schon Richtung Slowakei aufgebrochen war. Man stelle sich nur mal vor, die Franzosen wären erst heute in die Slowakei gereist. Denn dann hätte es morgen evtl. eng werden können mit dem WM-Auftaktspiel um 16;15 Uhr in Kosice gegen die Schweiz.
Ihr fragt Euch jetzt warum? Ganz einfach. Ein Mitarbeiter der Franzosen buchte für das Nationalteam einen Flug zur WM, gab allerdings als Reiseziel Krakau ein. Dabei hätten die Franzosen nach Kosice gemusst. Durch den Fehler des Mitarbeiters landeten die Franzosen also in Polen und nicht in der Slowakei.
Ein Umweg, den man sich sicherlich gerne gespart und statt dessen lieber alle Konzentration in die WM-Vorbereitung gesteckt hätte. Mich würde ja mal interessieren, ob der Mitarbeiter noch dort arbeiten darf? Wenn ja, welches Reiseziel bucht er dann für die Rückreise?
Quelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.