Donnerstag, 14. April 2011

"Wir müssen die Anfangsphase überstehen!"

Morgen beginnt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Finalserie zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und den Eisbären Berlin. Jens Baxmann gab im Interview mit der O2 World sein Statement zur bevorstehenden Finalserie ab.

Baxmann meinte, das man morgen vor allem die Anfangsphase überstehen muss. Die Wolfsburger werden mit sehr viel Tempo anfangen, denn sie hatten eine Woche frei gehabt und haben garantiert mehr Energie als die Eisbären.

Die Eisbären fahren laut Baxmann mit Selbstvertrauen nach Wolfsburg, da man in der Vorrunde alle vier Spiele gewonnen hat. Das diese vier Siege aber keine Titelgarantie sind, weiß Baxmann selbst. Wer im Finale steht, will auch gewinnen.


Das komplette Interview mit der Nummer "29" der Eisbären könnt Ihr Euch
hier ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.