Montag, 4. April 2011

4:2 - Wolfsburg gewinnt Spiel Eins


Grizzly Adams Wolfsburg vs. Krefeld Pinguine 4:2 (2:0, 1:1, 1:1) Play-Off-Stand: 1:0


Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den Play-Off-Halbfinalauftakt gegen die Krefeld Pinguine mit 4:2 gewonnen. Damit gelang dem Liga-Primus der vierte Sieg im vierten Play-Off-Spiel 2011. Beeindruckende Bilanz.

Bereits nach sieben Minuten führten die Niedersachsen durch einen Doppelschlag von Norm Milley mit 2:0. Doch die Seidenstädter gaben nicht auf und kämpften sich zurück in die Partie. Daniel Pietta verkürzte in der 32. Minute auf 2:1. Aber Jan-Axel-Alavaara stellte den Zwei-Tore-Abstand wieder her - 3:1 (35.). Im Schlussdrittel verkürzte Sinan Akdag auf 3:2 (43.), ehe Ken Magowan die Partie in der Schlussminute entschied.

Der Wolfsburger Sebastian Furchner kassierte eine Matchstrafe, insgesamt sah die Strafenverteilung in dieser Partie so aus: Wolfsburg - 8 Minuten + Matchstrafe Furchner, Krefeld - 14 Minuten

Nur 2.898 Zuschauer wollten diese Partie sehen, eine mehr als enttäuschende Zahl. Dafür, dass die Wolfsburger so eine starke Saison bisher spielen, ist der Zuschauerzuspruch schon mehr als kläglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.