Samstag, 16. April 2011

Der Tippspiel-Sieger steht bereits fest!

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) läuft seit gestern die DEL-Finalserie zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und den Eisbären Berlin. Maximal vier Spiele werden wir also in der Saison 2010/2011 noch erleben. Spätestens in einer Woche steht der neue Deutsche Meister fest.

Der Sieger unseres "eisbaerlin.de-Tippspiels" steht allerdings bereits seit gestern fest. Durch den richtigen Tipp des ersten Spiels gestern Abend hat Buschi sein Punktekonto auf 311 Punkte ausgebaut. Walker27 folgt mit 297 Punkten. Da es ja nur noch maximal vier Spiele sind, kann man noch auf maximal 12 Punkte kommen. Der Abstand zwischen Platz Eins und Zwei beträgt aber bereits 14 Punkte.
Somit steht Buschi bereits jetzt als Tippspielsieger 2011 fest. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Damit ist Buschi also der Nachfolger von mir, denn ich hatte unser Tippspiel im vergangenen Jahr gewonnen.
Den Wander-Pokal gibt es nach Ablauf der DEL-Saison.

An dieser Stelle schon einmal der erste Aufruf für das Tippspiel der neuen DEL-Saison, welche am 16.09.2011 starten wird. Ihr könnt alle wieder mittippen. Alle, die bereits in dieser Saison mitgetippt haben, können nach wie vor unter ihrem Benutzernamen tippen. Und für alle Anderen ist hier der Link zur Anmeldung bzw. Registrierung.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für unser Tippspiel der DEL-Saison 2011/2012? Dann schickt uns einfach eine E-Mail an:

walkersbaerennews@eisbaerlin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.