Montag, 11. April 2011

Schiedsrichter für Spiel 5 stehen fest

Es ist das entscheidende fünfte Spiel der Play-Off-Halbfinalserie zwischen den DEG Metro Stars und den Eisbären Berlin. Beide Teams müssen ihr bestes Eishockey zeigen, um den Finaleinzug zu schaffen. Jeder Zweikampf wird wichtig sein, es wird um jeden Zentimeter Eis gekämpft werden.

Doch nicht nur die Spieler müssen ihr Bestes geben, auch die Schiedsrichter sind gefordert. Und die beiden Schiedsrichter, die von der DEL für dieses alles entscheidende Spiel angesetzt wurden, sind Roland Aumüller und Willi Schimm. Wirklich glücklich bin ich über diese Einteilung nicht, aber nun müssen wir es so hinnehmen.

Und vielleicht ist es ja ein gutes Omen. Denn die beiden Herren haben auch Spiel Zwei dieser Serie vergangenen Dienstag geleitet - die Eisbären gewannen mit 5:1. Allerdings hatten die beiden Herren bei genannter Partie eine sehr kleinliche Linie gehabt, welche dem Spiel nicht gut getan hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.