Dienstag, 26. April 2011

André Rankel holt den nächsten Titel

Eine Woche ist es nun her, seit dem die Eisbären den bereits fünften DEL-Titel gewonnen haben. Nach der Finalserie machte sich aber zu mindestens für kurze Zeit Enttäuschung bei den Fans der Berliner breit. Denn die DEL kürte keinen Play-Off MVP.

Dies holte Hockeyweb nun nach. Sie machten eine Umfrage und diese hat das Berliner "Play-Off-Monster" mit großem Abstand gewonnen und sich somit den Titel des wertvollsten Spielers (MVP) der Play-Offs 2011 gesichert.

Das Ergebnis in der Übersicht:

1. André Rankel (Eisbären Berlin) - 52,9 %
2. Stefan Ustorf (Eisbären Berlin) - 22,9 %
3. Ken Magowan (GA Wolfsburg) - 17,2 %
4. Rob Zepp (Eisbären Berlin) - 4,3 %
5. John Laliberte (GA Wolfsburg) - 2,3 %
6. Norm Milley (GA Wolfsburg) - 0,4 %

Vom eisbaerlin.de-Team an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Nummer #24 der Eisbären Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.