Freitag, 1. April 2011

Perfekt: Eisbären spielen wieder im "Welli"

Das ist für die Eisbären-Fans wohl die Nachricht des Jahres:

Ab der kommenden Saison werden die Eisbären fünf Heimspiele im altehrwürdigen Wellblechpalast austragen. Damit sollen die Fans für ihre tolle Unterstützung in der O2 World belohnt werden.


Die Arena am Ostbahnhof ist ein Zuschauermagnet schlecht hin. Im Durchschnitt kommen 13.000 Zuschauer zu den Spielen der Eisbären Berlin. Im Europa-Vergleich ist nur der SC Bern aus der Schweiz besser.


Einen großen Anteil an der mitunter mitreißenden Atmosphäre haben natürlich die EHC-Fans, die in der Fankurve stehen und sich bei jedem Spiel verausgaben um "ihre" Eisbären nach vorne zu brüllen.


Um zu zeigen, wie wichtig ihnen die Fans sind, haben die Eisbären sich entschlossen, ab der kommenden Saison für fünf Hauptrundenspiele in den "Welli" zu ziehen. Damit die Fans noch einmal das einzigartige Flair des "Welli´s" spüren können.


Die Spielpaarungen im "Welli" in der kommenden Saison wurden bereits auf der Eisbären-Homepage veröffentlicht:
Klick aufs Bild zum Vergrößern - Quelle: Eisbären-Homepage

Wie wir finden, eine sehr tolle Sache. Da dürfte die Nachfrage nach Karten dann aber sehr, sehr groß sein...

2 Kommentare:

  1. Schöner April Scherz. Wie habt ihr das denn mit der Seite so schön hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du unseren Chef-Designer fragen, er hat das so schön hinbekommen. Ich war nur für den Text zuständig.
    Was heißt hier eigentlich schöner April-Scherz...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.