Montag, 18. April 2011

Vor Spiel Drei: Wolfsburg kämpferisch - Berlin will den Sack zumachen

Morgen Abend um diese Zeit läuft bereits Spiel Drei der DEL-Finalserie 2011 zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und den Eisbären Berlin. Die Eisbären sind nur noch einen Schritt entfernt vom fünften DEL-Titel. Während die Eisbären morgen den Sack endgültig zumachen wollen, geben sich die Wolfsburger kämpferisch.

Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf sagte, dass sein Team nun nichts mehr zu verlieren hat. Mit den Zuschauern im Rücken will das Team noch einmal alles versuchen. Es lässt noch kein Spieler den Kopf hängen.


Wolfsburg gibt sich also noch nicht auf - die Eisbären strotzen nur so vor Selbstvertrauen und wollen den fünften Titel morgen Abend perfekt machen. Florian Busch meinte gestern im RBB-Sportplatz, dass er keinen Bock mehr habe auf ein viertes Spiel am Donnerstag. Es tut ihm schon alles weh und sie wären alle froh, wenn die Saison endlich vorbei wäre.

Auch Kapitän Stefan Ustorf betonte noch einmal, dass die Mannschaft nicht nach Wolfsburg fährt, um zu verlieren. Sie will dort gewinnen und dann die Meisterschaft feiern.


So oder so steht uns Eishockey-Fans morgen (19:30 Uhr) ein spannender Eishockey-Abend bevor. Für diejenigen, die nicht mit nach Wolfsburg fahren können, denen sei noch einmal ans Herz gelegt, dass die O2 World erneut ein Public Viewing veranstaltet (Eintritt 3,- €), für das es wohl noch Restkarten geben soll. Also haltet Euch ran, denn eine (mögliche) Meisterfeier in der O2 World (auch ohne Heimspiel) kann ganz schön sein... NUR DER EHC!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.