Mittwoch, 24. August 2011

DEL-Sonderheft 2011/12 von Eishockey NEWS

Am 16. September 2011 startet die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die Fans der DEL-Clubs fiebern dem Saisonauftakt schon entgegen. Ab Freitag, den 26. August 2011, gib es auch wieder die Saisonlektüre zu kaufen - das DEL-Sonderheft 2011/2012 von Eishockey NEWS.

Wie in jedem Jahr stimmt einen dieses Saisonvorschauheft auf die anstehende DEL-Spielzeit ein. Dieses Jahr sind es 192 Seiten, auf denen man alles Wissenswerte über die neue Saison erfährt. Als Extra bekommt man ein Riesen-Spielplanposter sowie den Spielplan im Miniformat.

Eine besondere Neuerung gibt es aber auch. Denn erstmals erscheint dieses Saisonvorschauheft mit 15 verschiedenen Titelmotiven (14 Club- und ein allgemeines Cover). So hat als0 jeder Fan sein "eigenes" Heft. Die Fans der Eisbären Berlin haben so zum Beispiel ein Saisonheft mit einer Titelseite der Eisbären, die Wolfsburger Fans eine Wolfsburger Titelseite und so weiter.

Ich werde mir das Heft am Freitag holen und dann mal ein Fazit dazu schreiben, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.