Dienstag, 9. August 2011

Neuer Stürmer für die Augsburger Panther

Die Augsburger Panther haben am Dienstag auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Stürmer verpflichtet. Aus der AHL von den Manchester Monarchs wechselt John Zeiler zu den Panthern. In 286 Partien für Manchester sammelte der US-Boy 106 Scorerpunkte.
Auch in der NHL war Zeiler schon aktiv gewesen, absolvierte 92 Spiele für die Los Angeles Kings.

AEV-Coach Larry Mitchell äußerte sich wie folgt über den Neuzugang:

„John Zeiler wird in unserem neuen Team eine tragende Rolle übernehmen. Er ist ein guter Skater. Das ist wichtig, denn wir wollen wieder schnelleres Hockey als vergangenes Jahr spielen.“

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.