Montag, 1. August 2011

Eisbären testen Björn Svensson und haben Interesse an Julian Talbot

Eigentlich war der Kader der Eisbären Berlin für die anstehende DEL-Spielzeit komplett. Doch aufgrund des Ausfalls von Stürmer Sven Felski musste Manager Peter John Lee noch einmal handeln. Deshalb wird ab heute der 25-jährige Stürmer Björn Svensson getestet. Er spielte zuletzt in Schweden für Timra und erhält einen vierwöchigen Try-out-Vertrag. Svensson wird für die Eisbären dank einer Gastspiel-Genehmigung bei der European Trophy auflaufen. Dort kann er sich für einen Vertrag beim Hauptstadtklub empfehlen.

An einem anderen Spieler sollen die Eisbären dagegen Interesse haben. Es handelt sich um Stürmer Julian Talbot, der in der vergangenen Saison in der AHL für die Lake Erie Monsters spielte. Manager Peter John Lee meinte dazu, dass man derzeit Gespräche führe.

Sobald es Neuigkeiten in diesen beiden Fällen gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier bei uns im eisbaerlin-Blog.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.