Samstag, 27. August 2011

European Trophy: Adler Mannheim verlieren erneut

Die Adler Mannheim haben am Abend die zweite Niederlage in Folge kassiert. Bei HV71 Jönköping unterlagen die Kurpfälzer mit 3:4 (0:0, 2:2, 1:2). Zuvor hatte Mannheim noch die ersten drei Spiele gewonnen.

Vor 890 Zuschauern ging Jönköping durch Bremberg in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Voutilainen legte vier Minuten später das 2:0 nach. Doch die Adler kämpften sich zurück in die Partie und kamen durch Tore von Ronny Arendt (33.) und Steve Wagner (40.) noch im Mitteldrittel zum 2:2-Ausgleich. Doch im Schlussdrittel zogen die Gastgeber wieder auf zwei Tore davon. Joensuu (47.) und Ledin (52.) trafen für Jönköping. MacDonald gelang dann nur noch der 4:3-Anschlusstreffer in der 54. Minute.

Die Tabelle der South Division im Überblick:

1. HC Pardubice - 18:16 Tore - 12 Punkte - 6 Spiele

2. HV71 Jönköping - 15:15 Tore - 10 Punkte - 6 Spiele

3. Adler Mannheim - 15:13 Tore - 9 Punkte - 5 Spiele

4. Bili Tygri Liberec - 8:4 Tore - 7 Punkte - 4 Spiele

5. Linköpings HC - 12:15 Tore - 7 Punkte - 6 Spiele

6. HC Kometa Brno - 19:21 Tore - 5 Punkte - 6 Spiele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.