Mittwoch, 3. August 2011

Michel Periard: Von Mannheim nach Ingolstadt

Der Kader des ERC Ingolstadt für die anstehende DEL-Saison ist vorerst komplett. Heute bestätigte der ERCI Verteidiger Michel Periard als letzten Neuzugang. Periard kennt die DEL bestens, spielte zuvor bereits für die Thomas Sabo Ice Tigers, die Frankfurt Lions und die Adler Mannheim.
Eigentlich stand Periard noch bis 2012 bei den Kurpfälzern unter Vertrag, doch dieser wurde nun aufgelöst.
ERCI-Sportdirektor Jim Boni äußerte sich wie folgt zur Verpflichtung des 30-jährigen Verteidigers:

Michel ist ein guter Verteidiger und zeigt seit vielen Jahren konstante Leistungen. Er weiß mit dem Puck umzugehen und kann einen guten Beitrag im Spiel nach vorne leisten. Rich Chernomaz war ja bereits 2009 Trainer von Michel Periard, kennt ihn und ist deshalb froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat.“

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.