Freitag, 12. August 2011

Unser neuer Tippspiel-Wanderpokal

Update 2:

Alle Spiele sind nun eingetragen. Viel Erfolg weiterhin beim tippen!

Update 1 vom 10.08.2011 um 23:10 Uhr:

Die sieben Spiele von morgen und die eine Partie von Freitag können nun getippt werden. Die restlichen Spiele können spätestens ab Freitag Abend getippt werden.

Viel Erfolg!

Bericht vom 09.08.2011 um 18:20 Uhr:

Nur noch zw
ei Tage müssen die Fans der Eisbären Berlin warten, dann beginnt die European Trophy. Die Eisbären treten zum Auftakt beim schwedischen Team Frölunda Indians Göteborg an. Endlich wieder Eishockey sage ich da nur.

Und mit Beginn der European Trophy startet dann auch unser eisbaerlin.de-Tippspiel in die neue Saison. Erstmals werden wir bei unserem Tippspiel gleich zwei Wettbewerbe tippen. Zum Einen wie bereits erwähnt die European Trophy, zum Anderen natürlich auch wieder die Deutsche Eishockey Liga (DEL). Ein Tippspiel, zwei Wettbewerbe!

Damit soll unser Tippspiel noch interessanter werden und es wird dann noch schwerer werden, sich den ersten Platz zu sichern. Da wir also eine Neuerung in Sachen Tippspiel haben, dachten wir uns, es muss auch ein neuer Wanderpokal (siehe Foto) her.

Der neue Wanderpokal wird also in dieser Saison erstmals vergeben. Als Emblem haben wir - wie auch nicht anders zu erwarten - einen Eishockeyspieler genommen. Und unten als Gravur steht drauf: "eisbaerlin.de-Tippspielsieger".

In der vergangenen Saison setzte sich Buschi mit 315 Punkten durch. Der Vorsprung auf Platz Zwei war mit 16 Punkten natürlich ordentlich gewesen und machte Buschi somit zum verdienten Sieger 2010/2011. Dahinter war der Kampf um die Platzierungen wesentlich spannender gewesen.

Die Top-5 des eisbaerlin.de-Tippspiels 2010/2011:

1. Buschi - 315 Punkte

2. Walker27 - 299 Punkte

3. Gill - 295 Punkte

4. orti73 - 291 Punkte

5. klekse77 - 285 Punkte


Ab Donnerstag kann dann wieder getippt werden. Alle, die bereits im letzten Jahr mitgetippt haben, die können natürlich auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Benutzernamen mittippen. Diejenigen von Euch, die noch nicht registriert sind, klickt einfach hier und meldet Euch an. Es dauert nicht lange und ist zudem natürlich kostenlos.

PS: Wer bereits die European Trophy Spiele tippen will, dem sei folgendes gesagt: Aufgrund eines technischen Problems sind die Spiele noch nicht im Tippspiel-Kalender drin. Wir hoffen, dass wir das Problem bis Donnerstag rechtzeitig behoben haben. Sobald die Spiele drin sind, werden wir Euch hier im Blog darüber informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.