Mittwoch, 3. August 2011

Nürnberg und Köln testen Spieler

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben Jan Benda mit einem mehrwöchigen Try-out-Vertrag ausgestattet. Benda ist inzwischen 39 Jahre alt und soll die Franken in der Vorbereitung unterstützen und sich somit evtl. für einen Vertrag empfehlen. In den Testspielen wird er wahrscheinlich als Verteidiger aushelfen, da man nicht weiß, wie fit T.J. Kemp nach seiner Operation bereits ist.

Auch die Kölner Haie testen derzeit einen Spieler. Verteidiger Jonathan Paiement, der in der vergangenen Saison noch für Augsburg spielte, wird von den Haien bis zum 6. September angeschaut und wenn er überzeugen sollte, auch mit einem Vertrag ausgestattet.
Paiement soll laut Eishockey NEWS aber nicht der einzige Testspieler in der Vorbereitung bleiben, denn Trainer Uwe Krupp plant wohl, mehrere Kandidaten zu testen. Der nächste Testspieler könnte demnach Jozef Kovacik sein. Der Verteidiger stand zuletzt beim HC Slovan Bratislava unter Vertrag.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.