Dienstag, 9. August 2011

Eisbären vs. Nürnberg live bei Sky

Am 16. September beginnt die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Der amtierende Deutsche Meister Eisbären Berlin empfängt dabei die Thomas Sabo Ice Tigers in der heimischen o2 World. Eigentlich sollte diese Partie um 19:30 Uhr beginnen. Doch wie heute bekannt wurde, beginnt die Partie bereits um 19:05 Uhr.

Denn Sky gab die ersten Live-Übertragungen der neuen DEL-Saison bekannt. Und die Partie der Berliner gegen Nürnberg macht dabei am 1. Spieltag den Auftakt. Was mich wundert ist der Spielbeginn um 19:05 Uhr. War es doch in der vergangenen Saison noch so gewesen, dass die Livespiele am Freitag erst um 20:20 Uhr angefangen hatten.

Die ersten Live-Spiele der neuen DEL-Saison bei Sky im Überblick:

16.09.2011: Eisbären Berlin vs. Thomas Sabo Ice Tigers (Sendebeginn: 19:00 Uhr)

18.09.2011: Adler Mannheim vs. Krefeld Pinguine (19:25 Uhr)

23.09.2011: Grizzly Adams Wolfsburg vs. Kölner Haie (19:00 Uhr)

25.09.2011: EHC München vs. Thomas Sabo Ice Tigers (19:00 Uhr)

30.09.2011: Hamburg Freezers vs. DEG Metro Stars (19:00 Uhr)

01.10.2011: Iserlohn Roosters vs. Grizzly Adams Wolfsburg (18:25 Uhr)

03.10.2011: ERC Ingolstadt vs. Augsburger Panther (17:15 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.