Sonntag, 14. August 2011

European Trophy: Stockholm und Bratislava feiern dritten Sieg im dritten Spiel

Djurgardens IF Stockholm und HC Slovan Bratislava bleiben bei der diesjährigen European Trophy weiterhin ungeschlagen. Beide Teams fuhren jeweils ihren dritten Sieg im dritten Spiel ein.

Djurgardens IF Stockholm setzte sich am Nachmittag mit 4:2 (1:1, 2:1, 1:0) gegen EC Red Bull Salzburg (Gegner der Eisbären am Freitag) durch.
Thomas Raffl hatte Salzburg in der 18. Minute mit 1:0 in Führung geschossen, doch Mattias Carlsson gelang postwendend der Ausgleich (19.).
Im Mitteldrittel legte wieder Salzburg vor - Brent Aubin mit dem 2:1 für die Mannen von Coach Pierre Pagé (24.). John Norman (26.) und Philip Holm sieben Sekunden vor der zweiten Drittelpause drehten die Partie aber für Stockholm - 3:2 für Djurgarden.
Im Schlussdrittel sorgte Andreas Holmqvist in der 55. Minute für die Entscheidung.

HC Slovan Bratislava setzte sich mit 3:0 (0:0, 0:0, 3:0) gegen Linköpings HC durch. Alle Tore fielen dabei erst im Schlussdrittel.
Peter Frühauf (43.), Libor Hudacek (27.) und David Skokan (52.) schossen Bratislava zum klaren 3:0-Sieg.

Weitere Ergebnisse des Nachmittags im Überblick:

Lulea HF vs. HC Sparta Prag 2:1 (0:0, 2:1, 0:0)

TPS Turku vs. HC Slavia Prag 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)

HC Kometa Brno vs. HV71 Jönköping 2:3 (1:1, 0:0, 1:2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.