So nach und nach fangen die DEL-Teams mit den Vorbereitungsspielen an. Bereits am Donnerstag gab es für drei DEL-Clubs Niederlagen.
Die Grizzly Adams Wolfsburg verloren in Kladno mit 2:3 (Tore: Hospelt, Huebscher). Krefeld verlor erwartungsgemäß mit 2:5 gegen KHL-Club St. Petersburg (Tore: Shvidki, Dück). Und die Kölner Haie kassierten in Poprad eine 1:2-Niederlage n.V. (Tor: Gogulla).
Gestern gab es dann fünf weitere Testspiele mit Beteiligung von DEL-Mannschaften. Wolfsburg setzte sich mit 6:5 gegen Usti nad Labem durch (Tore: Haskins/2, Höhenleitner, Furchner, Laliberte, Davis).
Krefeld verlor zum zweiten Mal in Folge. Gegen Basel gab es eine 3:5-Niederlage (Tore: Driendl, Milroy, Pavlikovsky).
Die Iserlohn Roosters gewannen ein DEL-internes Testspiel gegen die DEG Metro Stars mit 2:0 (Tore: Hackert, Cowan). Die Roosters sorgen also für noch mehr Euphorie unter den IEC-Fans. 3 010 Zuschauer sahen übrigens dieses Testspiel. Eine ordentliche Zahl für ein Testspiel am Seilersee.
Eebenfalls ein DEL-internes Testspiel absolvierten Ingolstadt gegen Nürnberg sowie Straubing gegen Augsburg.
Ingolstadt gewann mit 5:3 (Tore ING: Greilinger/2, Reich, Waginger, Retzer - Tore TSI: G. Leeb, Chouinard, Barta).
Augsburg gewann seine Partie mit 3:2 n.P. (Tore AUG: Tölzer, Fletcher, Helms - Tore STR: Bakos, Stewart).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.