Montag, 11. April 2011

Nun offiziell: Los Angeles Kings vs. Buffalo Sabres steigt in der O2 World

Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Am 8. Oktober 2011 findet in der Berliner O2 World das NHL-Auftaktspiel zwischen den Los Angeles Kings und den Buffalo Sabres statt. Erstmals findet damit ein NHL-Spiel in Deutschland statt.
Ich freue mich riesig darüber, dass es geklappt hat. Ich werde mir es auf jeden Fall anschauen. Denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, ein NHL-Spiel quasi vor der eigenen Haustür zu sehen? Das wird ein Eishockeyfest werden, dass ist wohl allen klar.


Berlin freut sich auf ein NHL-Duell, Hamburg freut sich ebenfalls auf ein Duell mit NHL-Beteiligung.
Denn am 4. Oktober testen die Hamburg Freezers gegen die Los Angeles Kings in der Hamburger O2 World. Es wird für die Kings der letzte Härtetest vor Beginn der NHL-Saison sein.

Ich hätte auch gerne die Eisbären gegen die L.A. Kings spielen sehen wollen, doch wir in Berlin können uns nicht beschweren. Denn während Hamburg "nur" ein NHL-Team sieht, sehen wir gleich zwei NHL-Teams...


Eishockey-Deutschland freut sich also im Jahr 2011 auf zwei echte Eishockey-Leckerbissen.

2 Kommentare:

  1. Wird das zufällig im TV übertragen, espn America vielleicht?

    Ist ja eine absolute Frechheit, was die für eine Karten haben wollen. In den USA wären die Hallen bei den Preisen sicher leer.

    Wobei, wären die Flames gekommen, wäre mir das die Kohle sicher wert gewesen. Wann bekommt man die Jungs schon mal live zu sehen?

    Gruß Jörn

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. Sollte ich aber noch was in Erfahrung bringen, dann sage ich Bescheid. Mir tat es auch weh, als ich mir die Karte geholt habe.

    Kleiner Tipp: Am 04.10. überträgt Eurosport zunächst Mannheim vs. Buffalo und im Anschluss eine Zusammenfassung von Hamburg vs. LA.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.