Mittwoch, 30. Mai 2012

Eisbären Berlin: Regehr-Nachfolger gefunden?

Der amtierende deutsche Meister befindet sich in der Sommerpause. Der Kader für die kommende DEL-Saison ist nahezu komplett. Bereits jetzt haben die Eisbären Berlin 19 Spieler unter Vertrag - 1 Torhüter, 7 Verteidiger und 11 Stürmer. Dass Sebastian Elwing als Back-up-Goalie in die Hauptstadt wechseln wird, gilt als sicher. Jedoch wurde der Wechsel des Torhüters vom EHC Red Bull München noch nicht offiziell bestätigt. Was allerdings bei den Eisbären nichts Neues ist, denn in Sachen Transfermeldungen lässt man sich in der Hauptstadt immer viel Zeit.

Im Sturm ist man lediglich noch auf der Suche nach einem Center für die zweite oder dritte Reihe. Nach derzeitigem Stand plant man nicht mit den drei Leistungsträgern Sven Felski, Stefan Ustorf und Denis Pederson. Im aktuellen Kader (Quelle: aktuelle Ausgabe der Eishockey NEWS vom 30.05.2012) stehen diese drei Spieler jedenfalls nicht mit drin.

In der Abwehr ist man auf der Suche nach einem Nachfolger für Richie Regehr. Wie die Eishockey NEWS in der heutigen Ausgabe berichtet, hat Manager Lee wohlmöglich schon einen Nachfolger für Richie Regehr gefunden. Folgender Satz steht in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS drin:

"Wie hinter vorgehaltener Hand zu hören ist, sollen die Berliner bereits einen Mann mit statistisch herausragenden Werten unter Vertrag genommen haben,..."

Um welchen Spieler es sich handelt, ist nicht bekannt. Von Seiten der Eisbären gab es zu dieser Meldung noch keine Stellungnahme. Sobald es in Sachen Regehr-Nachfolger Neuigkeiten gibt, werden wir Euch hier im Blog darüber informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.