
Kölliker hat sich dafür entschieden, dass Dennis Endras auch gegen Lettland wieder das deutsche Tor hüten wird. Der ehemalige Augsburger Goalie, der gegen Italien einen Shut-out feierte, war darüber etwas überrascht gewesen, wie er gegenüber der Eishockey News sagte:
"Bislang habe ich nach jedem Shut-out bei einer WM im nächsten Spiel auf der Bank gesessen. Deshalb habe ich schon überlegt, ob ich nicht lieber einen reinlasse."
Gegen Lettland will Deutschland den nächsten Schritt Richtung WM-Viertelfinale machen. Und das Viertelfinale ist das Ziel der DEB-Auswahl. Zuletzt feierte die DEB-Auswahl fünf Siege in Folge gegen Lettland. Doch der Respekt vor dem heutigen Gegner ist groß. André Rankel sagte:
"Lettland ist eine technisch starke Mannschaft, die offensiv spielt."
Dennoch weiß man im DEB-Team auch seine eigene Stärke zu schätzen, wie Rankel sagte:
"Wir wissen, was wir können."
Freuen wir uns also auf das zweite WM-Spiel unserer Nationalmannschaft heute Abend und hoffen mal, dass ihnen der zweite Sieg gelingen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.