Mittwoch, 23. Mai 2012

Vom "Pinguin" zum "Hai": Rok Ticar wechselt nach Köln

Die Kölner Haie haben Stürmer Rok Ticar verpflichtet. Der Slowene kommt von den Krefeld Pinguinen zu den Domstädtern, bei denen er einen Ein-Jahres-Vertrag erhält. Ticar war vor Beginn der abgelaufenen Saison nach Krefeld gewechselt, wo er sieben Tore erzielte und 13 weitere Treffer vorbereitete. Die Pinguine wurden während der WM 2011 auf Ticar aufmerksam und sicherten sich die Dienste des jungen Stürmers.

Ticar trumpfte zuletzt bei der B-WM auf, als er sein Land zurück in die A-Gruppe schoss (3 Tore/3 Vorlagen). Mit dem 23-jährigen Mittelstürmer haben die Haie auf jeden Fall einen sehr jungen und talentierten Spieler verpflichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.