Montag, 24. August 2009

Bitteres Ende der Schweiz-Reise!

Sportlich lief die Schweiz-Reise für die Eisbären sehr gut. Zwei Siege und eine Niederlage gegen Top-Teams aus der NLA. Doch die Reise wurde am Ende noch getrübt. Denn in der Nacht zu Sonntag wurden einige Eisbärenspieler angepöbelt. Die Bärenspieler versuchten, die Situation zu beruhigen. Doch kurze Zeit später wurde es noch härter.
Ein junger Mann griff Eisbären-Stürmer Alexander Weiß von hinten an und verpasste ihm einen Faustschlag. Weiß erlitt eine Gehirnerschütterung und musste im Krankenhaus behandelt werden. Dieses hat er aber mittlerweile wieder verlassen können.

Was geht in den Köpfen solcher Leute eigentlich vor. Einfach Leute anzugreifen und sie grundlos zu schlagen. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil es einen Eisbären-Spieler getroffen hat. Das würde ich bei jeder anderen Person auch denken.
Was würden diese Leute wohl machen, wenn von denen Leute grundlos angegriffen werden. Glücklicherweise ist die Situation nicht eskaliert und die Bärenspieler haben nicht zurück geschlagen. Wer weiß, was dann noch alles passiert wäre. Trotzdem ist das Passierte schon schlimm genug.

An dieser Stelle gehen die besten Genesungswünsche an Alexander Weiß. Hoffentlich gehts im bald wieder besser.

Und die Chaoten sollte man ordentlich bestrafen.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.