Freitag, 21. August 2009

Spielervorstellung Patrick Pohl

Heute geht unsere Spielervorstellung mit dem Stürmer Patrick Pohl weiter. Er trägt die Nummer "28". Seit 2005 ist er bei den Eisbären.

Pohl wurde am 08. Januar 1990 in Berlin geboren.

2005 begann er seine Karriere im DNL-Team der Eisbären. Bis zur Saison 2007/2008 blieb er im DNL-Team.
In der selben Saison bestritt er auch seine ersten Spiele für die Oberligamannschaft.

In der vergangenen Saison gab er sein Debüt in der DEL. 14 mal lief er für die "großen" Eisbären auf, dabei gab er zwei Torvorlagen.
Den Großteil der Saison spielte er aber für die Juniors in der Oberliga.

In der CHL bestritt er letzte Saison ein Spiel, blieb dort aber ohne Scorerpunkt.

Für die kommende Saison ist er mit einer Förderlizenz für die Dresdner Eislöwen ausgestattet. Für Dresden spielte er bereits beim Clean-Rohr-Cup am vergangenen Wochenende.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.