Dienstag, 4. August 2009

eisbaerlin.de-Party mit Rankel und Hördler!!!

Nun ist es raus, welche Spieler am Samstag bei der eisbaerlin.de-Party vor Ort sein werden. Es sind die beiden deutschen Spieler Andre Rankel und Frank Hördler.
Gemeinsam werden wir mit den beiden hoffentlich eine Super-Fete haben. Natürlich muss da auch das Wetter mitspielen. Aber selbst wenn dieses schlecht sein sollte, die Fete kann uns niemand vermiesen.

Sollte alles gut gehen und er auch noch Zeit haben, wird Eisbären-Manager Peter-John Lee auch noch vorbeischauen.
Zudem sei noch zu erwähnen, dass es kurzfristig auch andere Spieler sein könnten. Dass kann der Fall sein, wenn die Spieler untereinander tauschen sollten. Je nach dem, welcher Spieler auf welche Party gehen will. Denn unser Fanclub ist nicht der einzige, der am Samstag mit Bärenspielern feiert...

Für Rückfragen kann man mir gerne eine E-Mail schreiben:

walkersbaerennews@eisbaerlin.de

Nach der Party gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht mit Bildern. Also, freut euch darauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.