Donnerstag, 20. August 2009

Testspielergebnisse vom Mittwoch

Am Mittwoch war kein DEL-Team erfolgreich. Sowohl Krefeld, als auch Köln und Ingolstadt kassierten Niederlagen.

Krefeld unterlag dem slowakischen Verein Zilina mit 2:6. Akdag und Stephens konnten zu Beginn jeweils die Führung der Slowaken ausgleichen, danach hatten sie aber keine Chance mehr.

Die Kölner Haie kassierten eine 1:5-Niederlage gegen Salzburg. Rückkehrer Ciernik erzielte den Ehrentreffer.

Der ERC Ingolstadt unterlag dem tschechischen Team Karlovy Vary mit 0:3. Alle Gegentreffer kassierte der ERCI im ersten Drittel.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.