Donnerstag, 13. August 2009

"Tine" Braun fällt aus!

Herber Rückschlag für die Eisbären Berlin. Stürmer Constantin Braun fällt voraussichtlich für drei Monate aus.
Braun wurde an der Schulter operiert. In der ersten Trainingswoche hatte er sich einen Labrumabriss in der linken Schulter zugezogen.

Durch die Verletzung von "Tine" steigen die Chancen auf eine Verpflichtung von Jeff Friesen. Dieser wird am Wochenende beim Clean-Rohr-Cup in Dresden seine ersten Einsätze im EHC-Dress haben.

Dass eisbaerlin.de-Team wünscht Constantin Braun alles Gute und eine schnelle Genesung.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.