Donnerstag, 13. August 2009

Nur Kassel siegt

Von den drei DEL-Teams, die gestern im Einsatz waren, gewann nur Kassel seine Partie.
Diese aber auch nur sehr knapp gegen Zweitliga-Aufsteiger Hannover Indians.
Mit 4:3 siegten die "Schlittenhunde" bei den Indians. Damon, Holzmann, Bisaillon und Leavitt waren für die Huskies erfolgreich.

Die Krefeld Pinguine wurden von den Schwenninger Wild Wings böse verhauen. Mit 0:5 unterlag man dem Zweitligisten. Dabei traf Ex-Deg-Spieler Jason Pinizzotto zwei mal.

Der ERC Ingolstadt verlor gegen den österreichischen Klub Linz mit 3:5. Mit Bellissimo (2) und Kavanagh trafen zwei Neuzugänge für den ERCI.
Bei Linz trugen sich mit Purdie und Leahy zwei ehemalige DEL-Spieler in die Torschützenliste ein.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.