Freitag, 7. August 2009

Wir starten den Saisoncountdown

Noch exakt 27 Tage (03.09.08) sind es, bis die neue DEL-Saison mit der Partie von DEL-Rekordmeister Adler Mannheim gegen die Thomas Sabo Ice Tigers beginnt.

Von heute an werden wir euch jeden Tag einen Spieler oder aber einen Offiziellen von den Eisbären Berlin vorstellen.
Diese Teamvorstellung wird bis zum 01.09.08 laufen. Einen Tag später gibt es dann die Saisonvorschau von WalkersBärenNews. Und widerrum einen Tag später hat das lange Warten ein Ende, denn dann ist der 03.09.08 und die Jagd nach der schwarzen Hartgummischeibe beginnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.