Freitag, 21. August 2009

Eisbären verlieren knapp

Die Eisbären haben ihr zweites Spiel während der Schweiz-Reise knapp verloren. Gegen den HC Fribourg-Gottéron verlor der EHC mit 3:4.

Die Treffer für die Eisbären erzielten Daniel Weiß, Richie Regehr und Stefan Ustorf.

Dennoch denke ich, dass es ein beachtliches Ergebnis ist. Immerhin sind Schweizer Team allgemein sehr stark, mal von dem Dienstagspiel abgesehen, als die Bären sensationell 8:1 gegen den CHL-Sieger gewannen. Es gibt halt Tage, an denen klappt alles und dann gibt es wieder solche Tage, an denen gar nichts klappt. So einen werden die ZSC Lions am Dienstag gehabt haben.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.