Sonntag, 23. August 2009

Eisbären siegen in Bern

Die Eisbären Berlin haben bei der Einweihung der PostFinance-Arena den SC Bern besiegt. 4:2 hieß es am Ende der Partie.

Nach 28 Minuten führte der Deutsche Meister bereits mit 3:0. Alex Weiß, Florian Busch und Richie Regehr hatten getroffen. Der SC Bern konnte noch einmal auf 3:2 verkürzen, doch Andre Rankel erzielte den Treffer zum 4:2-Endstand.

Ich denke, man kann die Schweiz-Reise der Eisbären als sehr gelungen abstempeln. Zwei Siege und eine Niederlage bei 15 : 7-Toren. Vor allem das 8:1 gegen den CHL-Sieger ZSC Lions hat mir sehr imponiert. Die Eisbären scheinen so langsam richtig gut in Fahrt zu kommen. Was ja auch gut ist, schließlich sind es nur noch weniger als zwei Wochen bis zum Saisonstart (03.09.).


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.