Samstag, 1. August 2009

Spielt Doug Ast nächste Saison?

Beim ERC Ingolstadt muss man sich möglicherweise nach einem neuen Stürmer umsehen. Der Grund dafür ist dieser, dass Doug Ast wahrscheinlich gar nicht lizenziert wird. Er wurde in der letzten Saison operiert und hat sich allem Anschein nach davon noch nicht erholt. Ihm droht möglicherweise das Karriere-Ende. Beim ersten Medizincheck ist er in dieser Woche durchgefallen.

Wenn Doug Ast tatsächlich seine Karriere beenden muss, wäre das für die Panther ein herber Schlag, denn er zählt seit langer Zeit zu den Leistungsträgern im Team.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.