Montag, 10. August 2009

Eisbären testen NHL-Star!

Bei den Eisbären tut sich was. Derzeit trainiert NHL-Star Jeff Friesen beim Deutschen Meister mit. Er hat in der besten Liga der Welt 977 Spiele bestritten, sollte also über jede Menge Erfahrung verfügen.

Ob es für einen Vertrag reicht, werden die nächsten Tage bzw. Wochen zeigen. Der EHC will ihn erst einmal testen.

Am Wochenende, wenn die Eisbären beim Clean-Rohr-Cup in Dresden antreten, soll Friesen per Gastspielerlizenz für den Meister auflaufen.
Dass würde ich persönlich sehr gut finden, denn am Sonntag bin ich selbst vor Ort und könnte ihm beim Spiel gegen Pöpperle´s Pilzener (HC Pilzen) beobachten.

Sollte sich in Sachen Friesen etwas tun, erfahrt ihr es hier.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.