Samstag, 8. August 2009

Testspielergebnisse vom Freitag

Die DEL-Teams jagen wieder der schwarzen Hartgummischeibe nach. Nachdem die Kölner Haie bereits vergangenes Wochenende ihre ersten Testspiele bestritten, zogen am gestrigen Freitag weitere Teams nach.

Im Rahmen eines Turnieres in Heilbronn begegneten sich der Vizemeister 2009 und einer der Titelfavoriten 2010 - Düsseldorf gegen Mannheim. In einer spannenden Partie siegten die Metro Stars knapp mit 3:2 n.P. Kaufmann und Joseph erzielten in der regulären Spielzeit die Treffer für die DEG, Mauer und Methot für die Adler. Den entscheidenden Penalty verwandelte Kaufmann.

Torreich ging es im Testspiel zwischen Hamburg und dem schwedischen Zweitligisten Malmö zu. 6:5 hieß es am Ende für die Freezers. Überragender Akteur war Urbas von Malmö, der drei Treffer erzielte. Für Hamburg waren Aab (2), Ratchuk, Dotzler, Karalahti und Jason King erfolgreich.

Die Iserlohn Roosters taten sich sehr schwer gegen Oberligist Herne. Bereits nach sieben Minuten lagen die Roosters mit 0:2 hinten, eine Sensation bahnte sich an. Doch Christensen (2), Hancock und Schneider drehten die Partie noch um.

Im zweiten Vergleich gegen Jaroslawl verloren die Kölner Haie diesmal deutlich. Einen Tag nach der knappen 2:3-Niederlage verlor der KEC mit 2:6 gegen den russischen Vizemeister. Rückkehrer Ciernik und Julien trafen für die Domstädter.

Im Duell zweier DEL-Teams trennten sich die Augsburger Panther und die Krefeld Pinguine 2:2. Olver und Kettemer brachten den AEV mit 2:0 in Führung, doch Vasiljevs und Akdag konnten für die Pinguine ausgleichen.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.