Samstag, 15. August 2009

Spielervorstellung Daniel Weiß

Heute kommen wir bei der Spielervorstellung zum Stürmer Daniel Weiß, der mit der Nummer 57 beim EHC aufläuft.

Er wurde am 22. Februar 1990 in Titisee-Neustadt geboren.

Seit 2005 ist er bei den Eisbären. Bis 2007 pendelte er immer zwischen dem DNL-Team und der Oberliga-Mannschaft der Eisbären. In der Saison 2007/2008 hatte er maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Juniors, als er in 35 Spielen 25 Scorerpunkte erzielte.

Ebenfalls in der Saison 2007/2008 hatte er seinen ersten Einsatz im DEL-Team der Berliner.
Bisher kommt er auf 66 Einsätze in Deutschland höchster Spielklasse. Dabei war die abgelaufene Saison die bis jetzt Beste. 11 Scorerpunkte sammelte er und erarbeitete sich zudem den Spitznamen "Unterzahl-Monster", da er vor allem in Unterzahl traf.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.