Samstag, 15. August 2009

Eisbären besiegen Wolfsburg mit 2:0


2:0 (1:0, 0:0, 1:0)


Die Eisbären haben ihr zweites Spiel beim Clean-Rohr-Cup gewonnen. Gegen die Grizzly Adams Wolfsburg siegten sie mit 2:0.
Beim EHC stand heute ein anderer Torwart im Tor. Markus Keller gab sein Debüt im EHC-Dress, er vertrat Rob Zepp.
Beide Teams hatten viele Chancen, die Eisbären nutzten zwei. Kurz vor Ende des ersten Drittels erzielte Richie Regehr im Powerplay das 1:0, natürlich mit einem satten Gewaltschuss.
In der letzten Spielminute erhöhte André Rankel in Unterzahl auf 2:0, er traf ins leere "Wölfe-Tor", welches das Spiel über vom Ex-Bären-Keeper Daniar Dshunussow gehütet wurde.

Heute Abend treffen die Dresdner Eislöwen und der HC Pilsen aufeinander. Morgen geht es am letzten Spieltag des Turniers um den Turniersieg.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.