Sonntag, 2. August 2009

Die MEISTA-Bären sind wieder da....

Berlin hat sie wieder, die Meisterspieler der Eisbären Berlin. An diesem Wochenende ist die Mannschaft von Trainer Don Jackson so nach und nach wieder in der Hauptstadt eingetroffen.

Anfang der Woche gibt es nun Fitnesstests und den Medizincheck. Zum ersten Mal Berliner Eis betreten die Bären wieder am Mittwoch (10:30 Uhr). Dann findet das erste gemeinsame Training des EHC im "Welli" statt. Dieses ist ein öffentliches Training, d.h. Besucher sind Willkommen.

Am Samstag gibt es dann das erste Highlight der Saison. Einige Fanclubs - auch wir - haben kurzfristig Party´s organisiert. Diese werden die Spieler der Eisbären in kleinen Gruppen besuchen und dann dort 2-3 Stunden bleiben.

Wir sind schon ganz doll gespannt, wer denn zu uns kommen wird. Neben Rob Zepp wünsche ich mir einen ganz bestimmten Spieler. Wer das wohl sein mag...


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.